Katalogi PDF

Katalog online

Sicherheit

WICKE bietet alle Vorteile eines großen Arbeitgebers in einem familiären und kollegialem Umfeld mit 370 Mitarbeitern in Deutschland (über 900 Mitarbeiter weltweit). Zuverlässige Lohn- und Gehaltszahlungen, feste Stammarbeiterverträge sowie Ehrung von langjährig Beschäftigten.

Unsere Mitarbeiter bestätigen uns mit einer Zustimmung von über 92% in einer Mitarbeiterbefragung, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Das bekommen wir auch immer wieder persönlich bestätigt:

Christina L., Mitarbeiterin in unserer Montage, Mutter von Zwillingen:

Ich arbeite seit vielen Jahren bei WICKE. Als Mutter von Zwillingen sind mir pünktliche Lohnzahlungen besonders wichtig. Bei WICKE bekomme ich mein Geld immer super-pünktlich, manchmal sogar drei oder vier Tage vor Monatsende.”

Weitere Stimmen zu einem inhabergeführten Unternehmen und der Sicherheit:

„Das ist ein Vorteil, weil alles in einer Hand liegt. Man steht zu den Leuten, ganz anderer Bezug zum Geschäft, zu den Leuten. Chef ist immer greifbar.”

„Toll! Nicht so anonym, der Chef kennt jeden persönlich, man stellt sich auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein, lässt niemanden 'fallen’.”

„Die Stammbelegschaft hat feste, unbefristete Arbeitsverträge. Ich würde das Unternehmen anderen empfehlen.”

„Das Unternehmen ist zuverlässig. Ich habe in meinen 35 Jahren der Betriebszugehörigkeit noch nie mein Geld unpünktlich erhalten.”

Uwaga dotycząca płci

Ze względu na lepszą czytelność tekstów wybrano męską formę rzeczowników osobowych. Nie oznacza to w żaden sposób dyskryminacji innych płci. Wszystkie płcie mogą czuć się w równym stopniu adresatami treści.